Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dateiverknüpfungen

Ich habe den neuen Adobe-Reader 10 installiert und kann jetzt keine PDF-Datei durch Doppelklick mehr öffnen, da ich den Adobe-Reader nicht als Programm zum Öffnen dieser Dateien eintragen kann. Nur duch direktes Anwählen im Reader mit genauer Pfadangabe werden die PDF-Dateien geöffnet. In Windows ist
als Standardprogramm für PFDDateien der Adobe-Reader eingetragen.
Wer kann mir eventuell einen Tipp geben, um dieses Problem zu beheben?


Mein Computer-System: Windows 7 Home premium
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Motherboard u. Grafikkarte



Antworten zu Windows 7: Dateiverknüpfungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe reader rauswerfen,müll.
Dann manuell seien reste beseitigen.
Danach foxit ohne toolbar instalieren,am besten die zip version bei foxit beschaffen.
Dann auspacken und freuen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo q1,
vielen Dank für Deinen Tipp. Der war goldrichtig. Warte jetzt nur noch auf eine deutsche Sprachdatei, die vielleicht irgendwann kommen wird.

 

Zitat
Warte jetzt nur noch auf eine deutsche Sprachdatei, die vielleicht irgendwann kommen wird. 

Wie lange möchtest du denn warten?

Oder soll man extra und nur für dich das Rad nochmals neu erfinden?

http://languages.foxitsoftware.com/?proid=12

Ich kann warten. Inzwischen verwende ich die englische Version.
Ich habe damit keine Probleme, denn das Rad muss für mich nicht neu erfunden werden.

Foxit Reader ist auf DE umstellbar (Tools.Preferences)
Funzt allerdings nicht immer vollständig... bei mir sind in XP die Überschriften noch EN ....

Unter Vista ist ALLES auf DE ...

LOL ->

Zitat
Ich kann warten. Inzwischen verwende ich die englische Version.

Da du lt. deinem Profil aus Pforzheim kommst, so könnte ich dir die Deutsche Sprachdatei in den Brieflasten werfen ->
(unfrankiert und anonym, den Umschlag spendiere ich  ;D ).

Dazu benötige ich allerdings deine genaue Anschrift in PF.  ;)

Alternativ:

Auf meinen Link in Antwort 3 hast du geklickt, darin aufmerksam gelesen und verstanden?? Hier nochmals:

http://languages.foxitsoftware.com/?proid=12
Zitat
Ich habe damit keine Probleme 

Bezweifle ich stark  ;) 

Besten Dank für Deinen Hinweis. Die Sache ist erledigt. Ich habe die deutsche Sprachdatei der Version 4.0 heruntergeladen und installiert und diese funktioniert einwandfrei.

Bei meinem XP-Foxit stimmt jetzt auch alles ... danke ... 

Na prima  :)

Zugegeben: die Sprachdateien sind auf der Foxit-Homepage auch etwas schwer zu finden, könnte man besser machen dort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre anzumerken,das per onlineupdate die sprachdateien nicht zu bekommen sind...

 

Zitat
,das per onlineupdate die sprachdateien nicht zu bekommen sind

Nö, warum auch?

Wenn ich eine englische Programmoberfläche habe, brauche ich z.B. kein russisches Update dafür... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel war der hinweis misverständlich.
wenn man eien englische version auf Deutsch umstellen will,warum auch immer,dann will foxit reader diese online herunterladen,was aber immer fehlschlägt.


nochn Tipp....
beim FOXIT immer aufpassen beim Install ... der installiert sonst ggf Ask mit oder sowas ... 

 

Zitat
beim FOXIT immer aufpassen beim Install ... der installiert sonst ggf Ask mit oder sowas

Damit steht er ganz sicher nicht allein...

Bei ca. 90% aller Software-Installationen sind "Dreingaben" inklusive.  >:(

Da bilden selbst Kaufprogramme keine generelle Ausnahme mehr!!

 

« Windows XP: Fritz FaxiPod to PC Copy~ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...