Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neu aufgesetzt - Treibersuche erfolglos!!!

Hallo an alle!!!

Habe den PC meiner Freundin neu aufgesetzt, weil kein Bild mehr da war. Eine andere Grafikkarte rein, statt Windows 7 (war sowieso nix für den alten Krempel) wieder Windows XP rauf und der Laden lief wieder. So weit so gut. Nun geht es aber an die Treibersuche, hab brav viele Foren gelesen, Everest runtergeladen, damit ich weiß was ich brauch. Aber ich finde weder für die Grafikkarte ATI Radeon Sapphire HD 3870, noch für den Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Ultra den passenden Treiber. Ich habe zwar für die Grafikkarte einen bei AMD gefunden, aber bei der Installation gibt es da jedes Mal einen Fehler und installiert wird gar nix.

BITTE DRINGEND UM HILFE!!! Nach mittlerweile 6 Stunden Treibersuche hab ich einfach keine Lust mehr :(

Danke vielmals!



Antworten zu PC neu aufgesetzt - Treibersuche erfolglos!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Mainboard, oder welcher Hersteller und Modellbezeichnung des Rechners ?

Ich bin leider ein PC-Halbamateur, also ich geh mal davon aus, dass du mit diesen Angaben was anfangen kannst:

AMD Athlon 64, 2000 MHz (10x200) 3200+
Motherboard: MSI K8N Neo4 Platinum (MS-7125)


DANKE!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibts auf der MSI-Seite:

http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=165

Mit dem NVIDIA nForce4 System Drivers anfangen.

DANKE!!! :)

Was mache ich mit meiner Grafikkarte?

Auf der Hersteller-Seite suchen, was sonst?

 

Vielleicht versuchst es mal auf dieser Seite
Klick mich
Nur Navigieren und suchen musst du schon selber


« fernseh schauen übers internetBabylon deinstallieren - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...