Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung im browser

hallo ich habe meinen computer neu installiert weil ich dachte der fehler geht dadurch weg. ich benutze den browser firefox und wenn ich mich bei meinvz anmelde kommt dann die fehlermeldung auch wenn ich dann angemeldet bin kommt das sehr oft was kann man da nur tun? brauche dringend hilfe danke

Fehlermeldung: “Adobe Flash Player 10 wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt. Wenn das Script weiterhin ausgeführt wird reagiert der Computer möglichweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Scripts abbrechen?” 



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung im browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zuerst lösch mal den Cache des Browsers (Strg+Shift+Entf drücken) und ist es dann weg? Ich hab danach gegoogelt es könnte auch an einem Werbeblocker liegen hast du sowas installiert, nur wenn es nicht geht, dann deaktiviere den mal testweise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich da den cache löschen? wo kann ich sowas deaktivieren? ich habe auch probleme das mein browser oft abstürtzt habe ihn auch schon neu installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo kann ich da den cache löschen? wo kann ich sowas deaktivieren? ich habe auch probleme das mein browser oft abstürtzt habe ihn auch schon neu installiert
Nur einmal löschen, nicht deaktivieren.


Zitat
(Strg+Shift+Entf drücken)


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte das auch anders wenn ich die tastenkombination drücke wo muss ich dann hin?
ich habe gerade mal den flash palayer deinstalliert das läuft alles prima jetzt wollte ich flash player 9 installieren aber wieder das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach nur den Haken bei Cache dran machen oder lassen, dann "Jetzt löschen" drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einst du wenn ich im brwoser bin geh ich auf extra dann neueste chronik löschen dann alles ausgewählt und bei cahces ist ein häckchen drin und dannn löschen?

das habe ich auch schon gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ist nur ein Umweg gewesen.

Warum hast du 9 drauf installiert, dann mach noch mal ein Update auf die aktuelle 10er Version. Hast du im Firefox sonst noch Addons installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe keine addons mehr drauf nur plugins

habe versucht es noch mal zu installieren aber immer wieder der selbe fehler das nervt total

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Test: Über Start (alle) Programme usw. findest du bei Firefox auch Firefox im abgesicherten Modus.Kommt da auch der Fehler? Wenn nicht, ist irgend ein Plugin oder eine Einstellung schuld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja da kommt auch der fehler jetzt habe ich mal alle plugins ausprobiert und bei
shockwave flash 10.1.102.64
shockwave Flash 10.1 r102

kommt zwar dann die werbung wieder bei meinvz aber dann kommt wieder der fehler

und mein browser stürtzt trotzdem zwischen durch immer mal ab was kann denn das nur sein
 


« Programm zum Programme sperrenWin XP: Firefox erlauben eine Seite automatisch neu zu laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...