Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daemon Tool Lite Error Code 14

Hallo,

ich habe ein Problem mit Virtuel Drive Software.
Sei es denn "Daemon Tool Lite" oder "Alcohol 120%".

Vorerst (meine PC Daten):
- Original Win7 x64
- Nvidia GeForce 9800GTX+
- 4 GB Kingston RAM

installierte Sicherheitssoftware:
"Avast5"; Zone Alarm x64; Malwarebytes' Anti-Malware


Sowohl "Daemon Tool Lite" als auch "Alcohol 120%" lassen sich nicht installieren.
Es erscheint nur immer die Fehlermeldung:
"Internal setup error. Error code: 14. Contact support."

Habs schon damit versucht, Avast5 zu deaktivieren & deinstallieren, zone alarm zu deaktivieren und SPTD für Windows 7 (x64) zu installieren, anschließend neu zu starten um beispielsweise "Daemon Tool Lite" problemlos zu versuchen zu installieren.

Hat nicht gewirkt!

Nun meine Frage, wie bekomme ich dass zum laufen?

PS: Hatte Win7 x64 schon mal auf meinem Rechner und da haben alle Virtual Drive Programme funktioniert!

Bedanke mich für sinnvolle Hilfe schon mal im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 03.08.10, 00:01:14 von Max555_666 »


Antworten zu Daemon Tool Lite Error Code 14:

Du erwartet in einem seriösen forum hilfe zu deamon tools?
keine antwot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,Du möchtest zu einem zugemüllten rechner hilfe?
Und erdreistest dich auch noch,diese hilfe per PN anzuforden?
Da wäre deinerseits mal nachdenken angesagt.
Sofern Dein geldbeutel das hergibt.

Avast und zonealarm mal in die die tonne,das malwarebyte am besten hintendrein.

was die pogramme angeht,dazu kann man hier nix sagen,den grund kennst du schon.
Nur zur bereitstellung eines virituellen laufwerks nutze ich immer clone drive.Reicht.
Womit man die images macht,das ist was anders.Im netz bekommt man dazu ausreichend auskunft.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du erwartet in einem seriösen forum hilfe zu deamon tools?
keine antwot

Warum? oO

@Max555_666

Habe auch 7x64 und bei mir läuft DTLite problemlos. Bin mir zu 99% sicher, dass das an deiner "Security"-Software liegt. Deinstallier den ganzen Mist (deaktivieren reicht nicht) und versuch es nochmal.

Malwarebytes kannst du drauflassen, der scannt ja nur On-Demand und installiert keine Dienste etc.

Schuld ist die ZoneAlarm Toolbar, die es mit der neuen ZA-Version vor 2 Tagen gab. ZA Toolbar deinstallieren und alles ist wieder gut.
 

Vielen Dank, das wars ^^
Endlich hab ich den Fehler gefunden :D

Zitat
Du erwartet in einem seriösen forum hilfe zu deamon tools?
keine antwot

Selten einen so unsinnigen Post gesehen!
Ich wäre auf die Erklärung gespannt was DaemonTool zu einer Software macht die in einem "seriösen" Forum nicht angesprochen bzw. supportet werden darf.


Dieses "von oeben herab"-Verhalten von einigen möchtegern Fachmännern/frauen die sich gnädiger Weise dazu herab lassen einen Tipp zu geben, geht wohl meilenweit an dem eigentlichen Sinn eines Forums vorbei.

Wenn euch die Art der Fragestellung nicht zusagt, dann spart euch doch einfach eure tollen Antworten, anstatt den Fragesteller auch noch anzugreifen...

Zitat
Hm,Du möchtest zu einem zugemüllten rechner hilfe?
Und erdreistest dich auch noch,diese hilfe per PN anzuforden?

Eigentlich sollte man nur darüber lachen  ;D
 

« Eine DVD auf mehrere CDs brennen?Problem bei Wlan Installation-Windows7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...