Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7

Hallo

sorry habe nicht soviel Ahnung von laptops hoffe trotzdem das mir hier jemand helfen kann´.ich habe adobe flash player runtergeladen .Müsste das dan nicht von alleine gehen danach?Oder muss ich da noch was einstellen..Ich habe kein ahnung  :-\
 

« Letzte Änderung: 06.01.11, 16:13:28 von AuSlÄnder10 »


Antworten zu Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abhilfe wird wohl dieser Download bringen:

Was er ja angeblich schon gemacht hat  ::)

@....10
Erst neu installiert? Treiber nachgereicht? etc etc, bisschen ausführlichere Beschreibung wäre nützlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator

die Antwort hat er nachträglich ( also nach meinem Beitrag eingeschrieben ) !!!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe schon adobe flash player runtergeladen aber kann immernoch nicht im netz videos gucken!Danke

runterladen alleine genügt nicht, man muss ihn auch installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ A K
Dann hab ich nix gesagt  ;D 


« Ulead Photo Express 5 SEWindows Vista: gelöschte dateien vom papierkorb wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...