Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Absturz!!!

Ich benutze den Firefox Browser er stürtzt sehr oft ab besonders wenn ich mir videos anschaue oder apps spielle oder onlinespiele woran kann denn das genau liegen?
es kommt immer das beim absturz (Bild)
ich habe auch schon andere browser probiert aber überall das selbe stürtzen oft ab
ich hoffe es kann mir jemand helfen will normales internet haben wäre super danke



Antworten zu Browser Absturz!!!:

Hi lese mal hier klick hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die seite ist schon wunderbar nur kann ich dann mit dem Crash Report nix anfangen kennst du dich da aus was ich daraus schliessen kann?

Hallo probiere mal das erstelle mal mit dem Profilmanager ein neues Profil und teste, ob die Abstürze dann auch noch vorkommen.

Wenn nein, kannst Du Deine Erweiterungen in dem neuen Profil neu installieren und wieder testen. Stürzt der Fuchs dann wieder ab, liegt es an einer Erweiterung.

Wenn aber der Fuchs auch noch mit einem neuen Profil ohne installierte Erweiterungen abstürzt, empfehle ich die brutale Methode sprich eine saubere Neuinstallation.
viel glück
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe schon mehrmals neu installiert habe xp und windows 7 zugar ausprobiert aber war das gleiche problem. und ich habe auch schon mal ein neues profil erstellt beim firefox war gleich aber was ich dann festgestellt habe so lange der flash player nicht installiert war ging alles wunderbar und danach ging es wieder los, ich hatte dann schon maleine ältere version davon ausprobiert aber auch das ohne erfolg.

Hallo ich weiß ja nicht wie lange du es schon hast aber hast du schon mal dein system zurückgestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne bruache ich ja nicht weil der rechner ja neu installiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mal meine 2 letzten crashes angeschaut komme da aber echt nicht klar kann mir da bitte jemand weiter helfen hier sind die 2 seiten vielen dank

http://crash-stats.mozilla.com/report/index/66ebb724-4884-4741-a39e-371142110120

http://crash-stats.mozilla.com/report/index/0437168f-fa2b-41ee-be78-def492110120


« Wie Programm gparted installierenTune Up Utilities 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...