Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Squeezebox

Ich habe eigentlich kein PC Problem, weiß aber nicht, wo ich meine Frage sonst loswerden kann, da ich hier immer die besten Antworten bekomme.
Also:
Ich habe mir eine Squeezebox Radio von Logitech gekauft. Das Teil läuft zwar, aber auf der Seite ist alles in Englisch und in meinem Alter klappt das nicht mehr so. Also ich brauche die Software und das Funktionshandbuch. Kann mir bitte bitte jemand helfen oder mir sagen wo ich Hilfe in Deutsch finde?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Squeezebox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.02.11, 23:19:32 von A K »

Tausend Dank, wußte doch dass ich hier immer den richtigen Fachmann/frau finde.
Schönes Wochenende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem, gerne wieder. :D
Viel Erfolg damit.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... nur mal so zur Info, da ich das Squeezebox-Radio von Logitech selber habe: Das beigelegte Handbuch (oder besser gesagt die Kurzanleitung) ist mehrsprachig und da findest du ab Seite 16 auch einen Teil in Deutsch.

Ja, aber da steht auch, dass ich auf die Webside gehen soll u.s.w.
Aber jetzt geht es. Habe eben in der Küche meine Musik vom Rechner gehört. Blindes Huhn..... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist wirklich ein geniales Teil. Viel Spass damit. ;)

Ja, finde ich auch. Mal sehen ob ich es vor meinem 70. durchschaue  :D


« Windows XP: Jede Menge IDX-DateienProgramm zum herausfinden von Interpreten und Titeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....