Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP zu Windows 7 Ultimate...

Hallo erstmal ... folgendes problem habe ich :s
ich habe zurzeit die Windows XP Home Edition SP 3
und will nun die Windows 7 Ultimate haben ... nun bei der Installation meint er mir ... ich kann die nicht updaten , sondern muss eine gewisse "Neuinstallation" durchführen ... wobei all meine Sachen auf dem PC gelöscht werden ... gibt es eine möglichkeit ... die Sachen sicher beizubehalten oder gibt es andere Lösungen :D?
AsKeR17



Antworten zu Windows XP zu Windows 7 Ultimate...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten wirst du sichern müssen (USB Stick, ext. Festplatte, oder ähnliches), Programme nach der Windows-7-Installation auch neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mein Tip.
Sicher die Daten deines Rechners auf externer Festplatte (würde die vor einem USB-Stick bevorzugen)
Setz Windows7 komplett neu auf.
Installier dir die Programme die Dir wichtig sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich auch eine andere festplatte einsetzten (hinzufügen) und die wichtigeren dateien auf meine 2.te festplatte raufspeichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar. Nur aufpassen, dass du die Festplatte nicht mit formatierst - zur Sicherheit während der Win 7 Installation einfach kurz abhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine andere frage ... Daemons Tools Lite ist dieses Programm illegal? ... denn damit kann man i-wie ein Virtuelles Laufwerk erstellen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Illegal nicht ... aber wozu brauchst du ein virtuelles Laufwerk? Ist für deine Win-7-Installation unnütz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

asoo okeei ... nein i-jemand meinte ... das ich mit der sozusagen auf ein virtuelles laufwerk raufinstallieren kann und ich meine daten behalten kann ohne i-was zu machen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich mach es jetzt so ... einfach die sachen die ich will auf usb tuhen ... dann win7 installieren und dann usb-stick wieder rein und daten auf pc fertig?


« Programm zum archivieren von Software gesuchtWindows 7: Treiberceck kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...