Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz bei Treiberinstallation ASUS-Mobo unter win98

Habe leider immer noch Probleme nach Rechner-Aufrüstung. XP läuft inzwischen einigermaßen, aber auf der win98se-Platte kann ich die mitgelieferten Nvidia-Treiber meines neuen A7N8X-E-Deluxe nicht installieren. Zack, schwarzer Bildschirm und er bootet neu.
Dementsprechend habe ich im Gerätemanager etliche Ausrufezeichen. Wohl auch deshalb findet er keine der angeschlossenen USB-Geräte. Das win98 Service-pack, welches Probleme mit USB beheben soll hat auch nichts gebracht.
(Hab`s mit beiden Laufwerken probiert)

Was nun
???



Antworten zu Absturz bei Treiberinstallation ASUS-Mobo unter win98:

Könnte am veralteten Installer liegen.

MfG

Könnte am veralteten Installer liegen.

MfG

hat leider auch nix gebracht
 :(

ähhh hab auch mehrere bs auf einem pc, aber ich habe dort nciht jedesmal die treibr intaliert, sondern nur auf der haupt parti und es leuft einwandfrei

eben!
die 98er ist meine aktive partition!

:-(


« Mails im Netscape nach Absturz verschwundenUnerklärlich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...