Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Outlook - Acronis

Hallo,
seit Heutemorgen sind meine Outlook.pst - .bak sowie alle Archivdateien verschwunden. Es gibt nur noch welche von 2010 mit denen Outlook jetzt startet.
Das heißt: Posteingang weg - keine Mails mehr.
Kalender weg - und damit alle Termine. Kurz um der Supergau.
Alle Nachforschungen auf der Festplatte haben nichts ergeben.

Nun habe ich Acronis True Image 2009 das mir jeden Samstag meine komplette Festpaltte C sichert. Nur leider war die letzte Sicherung am Samstag den 12.03.2011. Ich benötige aber die Daten der tetzten Sicherung den da ist die Outlook.pst noch drin und ich müsste nur eine Woche rekonstruieren.
Gibt es die Möglichkeit die Sicherung eine Woche zurückzusetzen?
Für Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.

VG
Micha



Antworten zu Outlook - Acronis:

Daten der letzten Sicherung heißt: Es wird die Sicherung vom 05.03.2011 gebraucht / gesucht ?
Wenn die Sicherung auf das gleiche Medium geschrieben wird / die alte Sicherung überschrieben ist - dann besteht da keine Chance.

Die Art und Weise der Archivierung muß schon vom User selbst festgelegt werden - in den Archiven gibt es keine Variante wie in Windows die "Systemwiederherstellung" (da sind ja auch unterschiedliche Schattenkopien in Anwendung).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja 05.03.
Und Ja es wurde auf das selbe Medium geschrieben/überschrieben.
Ich hoffte das es eine Lösung gibt Acronis zurückzusetzen.

Gruß
Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist definitiv weg, weil überschrieben und zwar in großen Bereichen.

« Windows XP: hp druckersoftwareWindows 7: windows bild u. faxanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!