Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7z Datei

Hallo,
habe mir von der Adobe Seite eine Testversion geladen und diese Dateien bestehen aus 1 Exe und 2 7z Dateien.
Wie packt man sowas aus?  ::)



Antworten zu 7z Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bosiii
dat weiß ich doch  ;), das man dat Proggi dafür braucht. Meine Frage war wie man das auspackt. Irgendwie bekomm ich nur Fehlermeldungen. 

... wie man das auspackt...

Sorry, kenne das Programm nicht, dachte aber, dass es damit gehen müsste.
Bin gespannt, ob jemand weiß, was zu tun ist.

Bosco 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte doch von alleine gehen ?

Alle 3 Dateien ( 1 x exe und 2 x 7z) in einen leeren Ordner kopieren und dann die EXE anstarten.

Ansonsten mal die Fehlermeldung posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AchimL,
sehe jetzt erst dass die Datei nur die halbe Größe hat. Dann ist natürlich klar dass es nicht funktioniert. Es grault mich, wieder 2 Tage für eine Datei (ca 8GB) von der AdobeSeite,  ???  

« Letzte Änderung: 22.03.11, 21:52:47 von Höllenweib »
Es grault mich, wieder 2 Tage für eine Datei (ca 8GB) von der AdobeSeite,  ???  

wieso 2 Tage ?
Welche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn bei einer 16tder Leitung nur 1.9 ankommen, dann dauert es ......  - so werden wir vom großen "T" bes.....n.  :D

Ich habe nun mittlerweile den Download ein drittes Mal angefangen. Wenn er etwa bei 4 GB ist, meint Adobe eine Pause einlegen zu müssen. Wenn man dann auf "Download wieder aufnehmen" klickt, fängt er von vorne wieder an. *kotz* Mach es jetzt herkömmlich über Manager von FF

« Letzte Änderung: 23.03.11, 20:32:13 von Höllenweib »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur mal so in den Raum geworfen, ist nicht zufällig ein FAT32-Partition wo der Download aufläuft.

wenn bei einer 16tder Leitung nur 1.9 ankommen, dann dauert es ......  - so werden wir vom großen "T" bes.....n.  :D

Besuch jemand mit ner besseren Leitung und nimm nen "großen" Stick mit ...

Oder schick den Stick zu mir ....  ::)8);D

Mal mit dem Manager des IE9 versucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,man könnte flash get versuchen oder wget.beide lassen nicht so schnell locker.
Gute oberfläche für wget ist kiwi.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
so nun ist es vollbracht, die beiden Dateien eine exe und eine 7z sind heruntergeladen - nun sind sie auch vollständig - es fehlte an der 7z 25 kb, wahrscheinlich durch eine Unterbrechung und man kann sie wunderbar auch öffnen.

Vielen Dank für Eure Tipps!


« Windows 7: outlook 2000ein bestimmtes Programm den Vorrang geben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...