Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Xp-Prof. Automatsch.Start

Kann mir da einer weiterhelfen, beim Start bekomme ich immer mauelle Starteingabe oder ich warte 30 Sekunden dann startet er von alleine.Wie bekomme ich diese manuelle Startaufforderung weg. ???



Antworten zu Win Xp-Prof. Automatsch.Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Text steht denn genau und wann da??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen

Anzeigedauer der Betriebssystemliste verändern.

Hallo,habe bereitz den Feheler gefunden,die Software Xp-Prof.ist 2xinstalliert worden,und daher die Aufvorderung (welches)gestartet werden soll.Nun die nächste Frage wie bekomme ich da eins davon weg im Windowsmenü sind keine doppelte Eintragung. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, mit welchem Eintrag startest du denn den Computer?
(d.h. welcher steht oben - wenn es von alleine geht?)

Den anderen kannst du dann aus der Boot-ini löschen.
(Eigenschaften von Arbeitsplatz->Erweitert->Systemstart,....
Einstellungen->Systemstart->bearbeiten:
Dann den überflüssigen Eintrag nach [operating systems] löschen und die anschliessende Sicherheitsabfrage bestätigen.
Aber Vorsicht, dass du den richtigen erwischt, sonst startet Windows nicht mehr.
Man kann vorher eine Sicherung der boot.ini auf Diskette speichern und dann über die Wiederherstellungskonsole wieder auf die Festplatte zurückkopieren.
(die boot.ini ist nur sichtbar - auf der Systempartition, wenn alle Dateien und Systemdateien sichtbar sind - Ordneroptionen!)

Danke,ich werde das mal ausprobieren.Der erste Eintrag der war der richtig läuft.den zweiten den muß ich wegbekommen. ::)

Hat gut geklappt,bedanke mich recht herzlich,nochmals Danke ;D


« Win.Xp.Prof.probleme beim umwandelen von Divx.aviTrillian --> ICQ Buddystatus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....