Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microsoft Office 2010 Home and Students Aktivierung schlägt fehl

Hallo computerhilfenuser(,oder wie man euch nennt,bin neu hier)

Ich habe ein Officepaket-Windows 2010 Home and Students gekauft,aber ich kann es nicht aktivieren.

Über das Internet nicht,
telefonisch nicht......          :'(

Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung zu umgehen/abzustellen????
Eine neue Produkt-card ist mir zu teuer.
Könnt ihr mir helfen???

J123


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Key kann nicht veriziert werden)



Antworten zu Windows 7: Microsoft Office 2010 Home and Students Aktivierung schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es wie 2007 ist, gibt es unterschiedliche Keys für 2007 MLK, FPP, OPEN und DOWNLOAD - andere Datei-Version testen.
Eventuell kannst du dir mit deinem key auf Office.com/backup herunterladen
 
Versuch morgen nochmal, ich hatte echt Probleme, XP und 2007 heute zu aktivieren... Hängt vielleicht bei MS - hat bei XP erst beim 20. versuch geklappt

« Letzte Änderung: 26.03.11, 00:20:38 von Epinephrine »

« Windows-Update KB 971029 überflüssigWindowsMail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...