Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2007 Installation schlägt fehl!

hallo,

MS Office 2007 installation schlägt fehl, obwohl es bis jetzt immer funktioniert hatt klappts aufeinmal nicht mehr.

beim installieren sagt es mir das dateien (sind mehrere) fehlen würden bzw nicht gefunden werden können oder auch manschmal das die c nicht im laufwerk sei  ::)

ich muss den ordner aussuchen wo die dateien sind, ich wähle einfach die cd = bringt auch nix leider  :-\

wenn die cd beschädigt ist wovon ich aussgehe was soll ich dan tuen ? es ist gekauft (schon seit über ein jahr im besitz).

danke
mfg Zidane



Antworten zu MS Office 2007 Installation schlägt fehl!:

könnte auch am laufwwerk liegen, hast evtl ein anderes das du einbauen kannst?

hallo,

Zitat
hast evtl ein anderes das du einbauen kannst? 
nein habe ich nicht, laufwerk ist auch ok alles andere klappt reibungsloss.

mfg Zidane

Ist das Betriebssytem auch auf Festplatte C eingerichtet
oder e.v.t die Bootfähige auf Partion D gelegt?

@MsDos
erkläre mir das mal genauer.
mein bs (vista) ist auf c: und auf e: habe habe ich office 2007 installiert.
hatte vista auch mal als 2. bs auf d: und office 2007 auf f:
da war auf c: xp mit office 2000

« Letzte Änderung: 16.02.09, 23:07:53 von zzz »

Was gibts da zu erklären,Vielleicht findet er den
Installationspfad nicht und scheitert deshalb.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal über ein Speicherproblem (RAM) nachgedacht  ???
Wieviel Speicherriegel sind montiert ???
Mal versuchen nur mit einem Speicherriegel zu installieren.

Moin,

also XP ist auf C: installiert und die programme backups usw. alles auf D:

zu RAM: habe memtest ausgeführt = Fehlerfrei.
chkdsk ausgeführt = fehlerfrei.

danke für die mühe
mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles schön und gut, aber ein Jagerteetrinker lässt nicht locker. ;D

Probier die Installation von Office mal mit einem Riegel. Evtl. mal austauschen oder eine andere Bank probieren. Kenne das Problem von der XP Installation her. 

hallo,

ich versuchs dan trotzdem mal mit RAM, bleibt mir ja nix anderes übrig.

ahjaa ich kann die dateien von der cd auch nicht mehr aufs desktop ziehen (bei 95% bleibts immer hängen) also = cd ist wohl defekt. :-X

und beim installieren kommt oft die fehlermeldung das keine cd im laufwerk sei PLUS diese dateien kann er auch nicht finden beim installieren "Publisher.de-de/Setup.xml
& "Publisher.de-de.cab"  ::)::)

naja vlt sollte ich mal openoffice die chance geben  ;D

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche die CD mal auf einem anderen Rechner/Laufwerk zu kopieren.

Wenn es nämlich geht, liegt es am Laufwerk. 

« Letzte Änderung: 17.02.09, 19:57:09 von AchimL »

hallo,

OK ich versuchs mal am Lappi

meld mich gleich.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuche die CD mal auf einem Rechner/Laufwerk zu kopieren.

Wenn es nämlich geht, liegt es am Laufwerk.


 ja würde ich auch sagen ... ambesten mit IMGBurn ne ISO erstellen und dann mit ISOBuster auf auf beispielsweise Desktop speichern

hallo,

mit dem lappi hats auch net geklappt  :-\
egal openoffice machts schon  ;)

Sorry jungs  ():-) die antwort kommt bissel spät aber wie sagt man so schön...besser spät als nie  ;D

mfg Zidane
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol :D


« E/A Vorgang fehlgeschlagenGeburtstagskalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...