Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Firefox startet (nach Doppelklick auf Symbol) nicht ! Warum ?

Gerade eben war ich noch mit Firefox im Internet und habe dann den PC neugestartet. Und jetzt wenn ich auf Firefox klicke erscheint es einfach nicht. Ich benutze die Firefox Version 3.6.
Habe gerade die neue Version 4.0 Installiert doch das hat auch nicht zu Veränderungen herbeigeführt. Weis jemand einen Rat ?



Antworten zu Hilfe Firefox startet (nach Doppelklick auf Symbol) nicht ! Warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

schon im Taskmanager nachgesehen ob dort bereits eine Firefox.exe läuft ?
Wenn ja, diesen Prozess beenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab ich schon nachgesehen. Aber wenn das das Problem wäre dann würde doch ein Fenster erscheinen in dem steht das Firefox schon ausgeführt wird.
Habe soeben sogar eine Systemwiederherstellung ausgeführt hat jedoch auch nichts gebracht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Problem behoben einfach Neuinstalliert. ;D


« Windows 7: Tastatureingabe falschBluescreen durch afd.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...