Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Quicktime lässt sich nicht löschen

Ich habe Quicktime zusammen mit Itunes auf meinem PC und länger nicht akutalisiert. Als ich das versuchte stürzte der PC immer wieder ab. Mittlerweile habe ich festgestellt das Quicktime das Problem ist. Es lässt sich aber nicht löschen bzw. reparieren, da sich der PC sofort aufhängt. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Quicktime lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Lösche Quicktime mit dem Tool "Unlocker".

Download hier:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, bin noch nich so fit in dem Bereich. Habs runtergeladen und probiert, aber da tut sich irgendwie gar nichts, ob mit dem assistenten oder direkt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst gehe über Start>ausführen>regedit eingeben in die Registry und lösche manuell:
Registry ist geöffnet, dann bearbeiten>suchen>Quicktime eingeben>Eintrag dann löschen, dann F3 anklicken und weitersuchen, Eintrag wieder löschen, solange dies wiederholen, bis kein Eintrag mehr angezeigt wird. Dann ist Quicktime eigentlich weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, ich weiß zwar nich wie, aber es hat funktioniert!

Super!


« 900-1100mb Arbeitsspeicher weg?Windows XP: Kamera erkannt - kein Programm zum auswählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...