Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Fifa 97 auf win xp

Huhu!!!

Ich bin heute darauf gekommen mal wieder Hallenfußball zu spielen. Doch schon bei der Installation des Spiels wird schon der
fehler 107 angezeigt. das heißt, dass wohl ein konflikt mit der sprache besteht, aber das kann doch eigentlich nicht sein?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D

MFG PyRrhoS



Antworten zu Problem: Fifa 97 auf win xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FIFA 97? Ist das eigentlich nicht für Win95 konzipiert gewesen? Wenn ja, dann brauchst du unter XP ein Zusatzprogramm. Stand zumindest in einer GAME-Zeitung die ich mir letztlich gekauft hatte.

ARMIN

Wo bekome ich das denn her? Wäre ja auch ne Lösung :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normalerweise bekommst du das Freeware-Programm im Internet. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt aber bei Cheat.de oder dergleichen müsste es doch zu finden sein. Eventuell auch hier.
ARMIN

THX :D

aber wenn noch jemand weiß wie das Programm heißt, sagt ruhig bescheid ;)


« adobe photoshopSound weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...