Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dicke Schrift

Hallo, kann man bei dem HP Drucker PSC 1210 die Schrift dünner einstellen ?? (Nicht die Schriftgröße).
Für Info vielen Dank.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Dicke Schrift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
In den Eigenschaften mal nachsehen, ob da sowas wie Spardruck drin ist. Wenn, dann kommt es über die Treiber und deren Einstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<<<<<auch bei Spardruck ist die Schift dick, erscheint jedoch gröber und nicht so scharf. Bei der Treibereinstellung bin ich leider Laie. MfG Zündblitz : :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mehr wirst du wohl nicht verändern können (außer andere Schriftarten probieren). Ist es eine Originaltinte? Ersatztinte reagiert oft anders im Ausdruck.
 

Hallo, es ist eine Originalpatrone. Habe jetzt die Schriftart geändert, die dünner erscheint. Vielen Dank für die Hilfe mfG Zündblitz :)


« Wie kann man auf US-Seiten zugreifen wie abc.com ?DVD-Dateien komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...