Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man auf US-Seiten zugreifen wie abc.com ?

Ich hatte schon ein Paar Addons für Firefox dafür und hidemyass.com geht auch aber das ist viel zu lang. Ich braucht etwas wie man auf Amerikanische Seiten zugreifen kann, aber ohne das die Internetverbindung extrem langsam wird.



Antworten zu Wie kann man auf US-Seiten zugreifen wie abc.com ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Auf die Seiten kannst du auch ohne Hilfsmittel zugreifen. Und wenn du mit Proxies arbeitest, wird es langsam. Ansonsten zieh da hin, dann ist es schneller.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Auf die Seiten kannst du auch ohne Hilfsmittel zugreifen. Und wenn du mit Proxies arbeitest, wird es langsam. Ansonsten zieh da hin, dann ist es schneller.
 


Was ist denn das für eine Antwort.Natürlich kann ich darauf zugreifen was ich aber mein ist, das ich dort die Videos angucken will.
Was ist denn das für eine Antwort.
'ne völlig korrekte und präzise Antwort auf Deine Frage.

Zitat
was ich aber mein ist, das ich dort die Videos angucken will.
dann stell die Frage auch konkret.

Allerdings ist das auch gleich mit beantwortet worden:
-Proxy nutzen und mit der langsamen Geschwindigkeit leben
- oder dort hinziehen

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das für eine Antwort.Natürlich kann ich darauf zugreifen was ich aber mein ist, das ich dort die Videos angucken will.

   
Was ist denn das für eine Rückfrage, denn gestellt hast du sie bisher nicht gehabt. Also nächste mal das Problem in der Frage auch erwähnen. Dann klappts auch mit der Antwort.
 

Wie wäre es hiermit.  ;)

Klick mich

Burgeule

abc.com  ??? ???

Einmal die Hauptseite angeklickt ... und der Guard hat nix bemerkt ::)

Die Datei 'C:\Users\HCK\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\yxub64ao.default\Cache\D\A1\6338Dd01'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Rce.Gen' [virus].
Durchgeführte Aktion(en):
Eine Sicherungskopie wurde unter dem Namen 4bd7230d.qua erstellt ( QUARANTÄNE ).
Die Datei wurde gelöscht. 

« Letzte Änderung: 02.05.11, 15:23:25 von Ava-Tar »

« Windows 7: WLAN geht immer wieder aus; vorher nie passiert.Windows XP: Dicke Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...