Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

itunes

moin zusammen.

ich checke das verfahren des itunes nicht.
also im ordner eigene dateien wird immer ein neuer ordner erstellt.
das will ich aber nicht!
dann nimmt er jedes mal, wenn ich ein lied abspielen lasse, das lied in die bibliothek auf.
das will ich auch nicht!
er soll einfach das dumme lied abspielen und das wars.
da ich viele lieder erst aufs desktop ziehe und da abspiele und dann später in den hauptmusik-ordner verschiebe, findet der dann natürlich die datei nicht und ich muss danach suchen. und da ich viele dateien verschiebe und immer mal anders archiviere geht mir das voll auf die nerven.
kann mir mal jemand die logik des itunes erklären?
was sollen all die neuen ordner und was ist wofür und weshalb?
hab schon im netz nachgeschaut. aber anscheinend stört sich kein mensch daran.



Antworten zu itunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab einfach in den Einstellungen von Itunes gesagt wo der hauptordner der musikdateien ist. Dazu noch das er beim abspielen der Files diese nicht importieren solkl und das wars.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin maverik.
danke für deine antwort.
also dass man den ordner wechseln kann wusste ich und habs auch gemacht.
aber wo bitte stellst du denn ein, dass er songs beim abspielen nicht in die bibliothek aufnehmen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen unter "erweitert"
Beim hinzufügen zur bibliothek,in den itunes musik ordner kopieren


« TonqualitätUSB Scanner Intallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!