Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Mit Word Polnisch schreiben !

Hallo,
wer kann mir bitte helfen.Ich möchte zwecks Übersetzungen mit Word- Polnisch schreiben.Was muss ich machen um das zu realisieren ?Ich bin kein großer Computer Experte !

Danke und Gruß
Hlasek
 ???



Antworten zu Win XP: Mit Word Polnisch schreiben !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat Polen andere Buchstaben? Dachte nicht. Dann wäre es doch kein Problem damit polnisch zu schreiben, so wie englisch. Oder haben die besondere Zeichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach die tastatur layot der sprache einstellen

Also umstellen geht nicht.
Da braucht man wohl ein Patch !

Hat einer schon eine Lösung gefunden ??? Bei Google ergab meine Suche keine Ergebnise.

Werde vieleicht auf polnische Seiten gehen und die Buchstaben kopieren.


An Dr.Nope : Andere Buchstaben nicht, jedoch gibt es viele mit Apostrophen oberhalb und unterhalb der Bichstaben, welche jeweils eine andere Bedeutung haben. Diese kann man leider nicht mit der europäischen fassung erzeugen.

Habs selber gefunden !

Für die, welche noch nach Lösungen suchen :

http://penzeng.de/Frames.htm?/Sonderzeichen.htm

Hallo,

bin grad zufällig auf dieses Thema gestoßen.
hab das bei mir zwar ähnlich gelöst, aber wenn man das Polnische Tastaturlayout einstellt, befinden sich die Sonderzeichen alle auf der rechten Seite der Tastatur.

mit hilfe eines kleinen Programmes kann man das ändern und tut sich so viel leichter beim tippen.

http://www.safer-networking.org/files/polskide.zip



« firefox/erweiterungenWavesound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!