Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound,gereuch tuts nicht!!!

also ich hab seit kurzen wi auf meinem laptop aber seit das drauf ist kan ich kein gereuch mer hören auch wen die boksen aus sind (war vorher nicht so) aber wen ich etwas anderes an schließe also z.b mein mp3 an die boksen mach höre ich wol gereuch ich kan wohl auch youtube oder so viedeos sehen nur halt ohne gereuch jetzt ist meine frage : was soll ich da machen ???
liebe grüße : Alicia ;)



Antworten zu sound,gereuch tuts nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gereuch? Boksen? ... heieiei ...

Was ist "wi" bei dir? Habe keine Ahnung, was du da installiert hast ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wi = die sonder Spar-Abkürzung für Windows, aber welches wi ???

nicht zu verwechseln mit Wii ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wi = die sonder Spar-Abkürzung für Windows, aber welches wi ???

Na das wi von mi natürlich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung, die Treiber für den Sound installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder, wenn wi von mi absolut neu installiert wurde, auch noch den Chipsatz-Treiber (!vorher!) sowie alle anderen benötigten / angebotenen Treiber ebenso.


« Windows Vista: bootmgr fehltInternet-Startseite nicht änderbar auf ARCOR gestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...