Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann "Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack" nicht installieren.

Hallo Forum!

Ich hab jetzt schon seit einigen Tagen, ein für mich sehr schwerwiegendes Problem.
Ich wollte letztens mein Spiel "Leauge of Legends" starten als eine Fehlermeldung erschien, die mir berichtete das meine Side-by-Side- Konfiguartion ungültig wäre.
Darauf hin habe ich mich ein wenig erkundet, was das zu bedeuten hat und habe herausgefunden das ich erst "Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)" installieren soll, was aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. (Edit : Code 643)
Ich besitze Windows7 Home Premium 32 Bit.
Ich benötige wirklich dringend Hilfe. Wenn euch wichtige Informationen fehlen, sagt es einfach. =)
 

« Letzte Änderung: 25.06.11, 22:33:14 von Felice »


Antworten zu Ich kann "Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack" nicht installieren.:

Und SP 1 ist installiert? Auch alle Updates?
Versuche dieses Pack direkt von der MS Seite manuell zu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=9B2DA534-3E03-4391-8A4D-074B9F2BC1BF&displaylang=de

das installieren

Neustarten:

Dann das installieren

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee


Und dann installierst du noch Netframwork 2.0,wenn jetzt 2.0 nicht geht musst du 3.5 oder 4.0 nehmen.

Musst schauen was bei deinem windows geht.


Ausprobieren wieder melden.

 

 

Zitat
Und dann installierst du noch Netframwork 2.0,wenn jetzt 2.0 nicht geht musst du 3.5 

Sowohl 2.0 als auch 3.5 sind in der Setup-DVD von Windows 7 enthalten und werden bereits während der Installation  automatisch installiert, also wieder ein Tipp komplett für den Müll.

Microsoft hat einen eigenen Support zur Behebung des Fehlers 643, dort lesen-

 http://support.microsoft.com/kb/923100/

 http://support.microsoft.com/kb/958052



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn diese beschädigt sind ,dann muss es neu installiert werden.Und ich glaube da tut er sich leichter,die datei zu ziehen,wenn ich ihm die links schon gebe.

Führt im enddefekt aufs selbe hinaus.

Mfg Tom

« Letzte Änderung: 26.06.11, 16:36:05 von Knuddelbear »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben als ich den Laptop neu gestartet habe, stand da das .NET Framework 2 nicht gestartet wäre.  :-\
Vielleicht uss ich das ja einfach löschen und wieder neu installieren. Was meint ihr?
Ich hab jetzt schon danach gegoogelt und ich hab keine wirklich kösung gefunden.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mach das mal,oben sind ja die Links und berichte uns davon...Wie gesagt,probier mal meine Variante aus,dann probierst du von dem anderen User noch die Variante aus und berichtet uns einfach ob es un wieder geht.

Mfg Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat nicht funktioniert.
Hab mir die installer von allen Net framework Versionen gezogen.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auf Microsfoft Seiten gehen und auf Avast Forum Beispielsweise?

Vielleicht Windows Installer neu installiern


« ich suche ein programm für hts Desire S Windows Vista: Wieso schneidet Openoffice den Text ab ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...