Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Doppelfehler"

Hallo,ich habe folgende Probleme:Inwiefern  diese evtl zusammenhängen vermag ich nicht zu sagen aber seit kurzem funktioniert mein Mediaplayer nicht mehr und mein tuneup zeigt nach zweimaligen starten ein mit Buchstaben  übersätes Startbild an und geht von dort nicht mehr. Alles andere funktioniert einwandfrei; Viren scheinen auch nicht drauf zu sein.

System:W7/64/sp1//IE9/FF6/



Antworten zu "Doppelfehler":

TuneUp deinstallieren, mit den Windows-Bordmitteln arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und der Media player...??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch mal deinstallieren und neu aufsetzen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wie bitte..??

Mit der "Registry-Bereinigung" von TuneUp gespielt?

Falls ja, dann suche bei TuneUp im Rescue-Center nach einem Backup.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Mediaplayer funktioniert wieder..IE 9 neu installiert!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu tune up: mir nicht bewusst..aber es sollte doch nach einer neuen Installtion wieder funktionieren,macht es aber nicht.
Aber eins muss ich auch zu dem Kommentar mal sagen und ich bitte dies nicht falsch zu verstehen: ich bin der Meinung diese Seite hier heisst " Computerhilfe" und nicht "Computer kommentieren bzw ironisch interpretieren" :-)..könnte es vieleicht mit javascript zusammenhängen?

 

Zitat
.könnte es vieleicht mit javascript zusammenhängen? 

Kannst ja deine JAVA-Installation überprüfen und ggf. updaten:

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Aber verantwortlich dafür ist das sicher nicht ;)

Den Rest deines "Beschwerdebriefes" habe ich überlesen :D

« Opera 11.50 Ausgehende Mails bleiben im Email-Clienten hängenGimp Shop startet nicht mit Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Computer
Siehe PC....