Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Treiber(ATI Radeon 9000)

Hallo erstmal  ;D

Also ich suche schon seit einem Jahr nach treibern für meine Grafikkarte ATI Radeon 9000 der in meinem Lap-Top schon eingebaut war. Also ich glaube die Karte ist speziell für Notebooks gemacht wenn ich mich nicht irre. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte (oder am aller besten einen direkten link zum treiber geben könnte) wo ich die treiber herkriege. Natürlich habe ich schon gegooglet und bei ATI nachgeschaut. Bei google habe ich nur einen link zu einem treiber gefunden der aber nicht mehr funktioniert  :-\  . Ich weiß das es neue treiber für meine Karte gibt denn manche Spiele sagen es mir kurz vor dem Start das ich updates machen sollte da meine veraltet sei und es neue treiber zum runterladen gebe. Bitte helft mir. Ich glaube dieses Forum ist meine letzte möglichkeit. Danke an alle die mir helfen ;)
mfg
Eddy14



Antworten zu Neue Treiber(ATI Radeon 9000):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Versuche es mal hier.

http://www.3dchip.de/treiber/ATI.php





Phönix

Danke Phönix, aber da sind genau die Treiber die ich bei ATI auch gefunden habe, aber leider funktionieren diese nicht bei mir. Beim installieren kommt immer der fehler das ich zuerst die standard VGA Treiber installieren soll. Was soll das sein?
mfg
Eddy14

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Du kannst bei Windows über den Gerätemanager oder über Systemsteuerung, dort Monitor die Treiebr für deine Grafikarte auswählen bzw. installieren.

Installiere über System, Monitor den Standard-VGA-Treiber. Den kannst du aus einer Liste von Grafikkarten-Treiebrn auswählen.
Neubooten und danach die ATI - Treiber installieren.






Phönix

Nee es geht nicht, der sagt trotzdem noch das ich die Standard VGA Treiber installieren soll. Habe es genau so gemacht wie beschrieben  :-\   na egal, dann werde ich wohl ohne neue treiber spielen müssen  :'(   wenn keine hilfe mehr kommt :(


« Modem und Telefon....neuer DVD-Brenner eingebaut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!