Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Taskmanager "kaputt", keine Titelleiste mehr...

Mein Taskmanager ist plötzlich "kaputt". Er hat nicht mehr die typischen Windows-Fensterrahmen und Titelleiste etc.

Zum Beenden muss ich immer ALT-F4 drücken, das Schließen-Icon fehlt ja auch... :-)

Wie mach ich ihn wieder "richtig" ?



Antworten zu Windows Taskmanager "kaputt", keine Titelleiste mehr...:

mache einen doppelklick oben auf den grauen rand und alles ist wieder gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
8 Leser haben sich bedankt

super, das wars! wär ich nie darauf gekommen. warum nur ist das da eingebaut???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Wie ne Feststelltaste, wenn man z.B. immer gleich die Prozesse sehen will und nicht erst was anderes


« RivaTuner welche einstellungen ???internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...