Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rocketdock Höhe einstellen

Ich habe mir RocketDock installiert und bin auch einigermaßen zufrieden damit, nur fehlt mir eine Option, mit der man die Höhe einstellen kann. Das Dock ist an der linken Bildschirmseite und enthält noch nicht allzu viele Icons, sodass es nur die halbe Bildschirmhöhe ausfüllt. Kann ich die Höhe irgendwo, sei es in den RocketDock-Einstellungen oder in den Skin-Parametern oder sonstwo, einstellen?



Antworten zu Rocketdock Höhe einstellen:

Wieviel Arbeitsspeicher blockiert diese zusätzliche Spielerei denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knappe 6 MB, aber was tut das hier zur Sache?

Zur Sache tut das nur so viel:
Wer antworten kann, muß die gleiche Spielerei wohl erprobt haben.
Anfrage sollte zur Entscheidung beitragen ob ich diese Installation vornehme oder nicht. - Werde es nicht installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

herstellerforum konsultieren,sofern vorhanden oder mail an den hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wären auch meine ersten beiden Schritte gewesen - leider konnte ich weder, noch finden.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verzicht auf diesen sinnfreien kram wäre eine andere option.ich habe noch nie verstanden,wo da der vorteil liegt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verzicht auf diesen sinnfreien kram...
...ist keine Option, die mein oben geschildertes Problem löst.

Geht unter Reiter  Symbole.
Dort die  Ausgangsgröße nicht gezoomt bestimmen.
Bei mir z.B.  ( 20 px ).

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber damit müsste ich für meine Zwecke jedes Icon auf ca. 75px stellen und so kurzsichtig bin ich auch wieder nicht.  ;D

Du irrst, es sind 60 px.  ;)

Burgeule


« Windows XP: Warum lässt sich das OCR-Programm (HP OfficeJet J5780: „Solution CenteSMS mit Surfstick versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...