Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat X120 Konfiguration Hängt Warum?

Hallo , ich

« Letzte Änderung: 08.11.10, 10:10:46 von kainrw »


Antworten zu Teledat X120 Konfiguration Hängt Warum?:

Hallo,

such mal nach 'teledatcharge' und 'inccall' auf Deinem PC und lösche diese. Das sind .dbf-Datein. Zur Sicherheit kannst Du sie ja vor dem Löschen noch sichern.
Rechner dann neustarten und dann müsste es wieder klappen.

MfG

Herzlichen 

« Letzte Änderung: 08.11.10, 10:11:22 von kainrw »

Hallo,
genau dasselbe Problem hatte ich vor einigen Tagen auch - und ich habe stundenlang gesucht, woran es liegen kann.

Danke für diesen Tipp, auch wenn er schon 2 Jahre alt ist.

P.S. ich vermute, dass diese beiden Dateien irgendwann zu groß werden und sich die Sache dann aufhängt.
Gruß aus München

Michael / charles_b


« DivX DVD-FormatKopierschtuz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...