Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Creatine Audigy 2 ZS Platinum Pro Installation.

Ich habe heute versucht nachdem meine Laustärkeeinstellung bei jedem Neustart auf Standardwert runerfährt die Software CD neu zu installieren was mir nach 4!!! Stunden endlich gelang musste aber feststellen dass ich die EAX Konssole nicht mehr bedienen konnte obwohl sie sichtbar war.
Am liebsten würde ich alles komplett deinstallieren und das allerneueste Update runterladen und installieren. Ich habe als Software noch die Ur CD von 2004, die müsste ja wohl icht mehr aktuell sein, welche Version könnte ich bei Creativ downloaden dass diese hervorragende Soundkarte wieder auf dem neuesten Stand ist?

Gruß Rick:



Antworten zu Probleme mit Creatine Audigy 2 ZS Platinum Pro Installation.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das Problem hatte ich bei meiner 2 ZS auch unter Windows 7 x64.

Ich habe aller Creative Treiber deinstalliert und anschlißend den vom Windows Update Treiber verwendet.

Bin mir allerdings grad nicht sicher, ob die EAX  Konsole darin enthalten war.

Gruß,
Julian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade die EAX Konsole ist sehr wi8chtig denn was habe ich von einem Gigaworks S 750 System mit 7.1 Lautsprechern wenn nur 2 laufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten nimm den von der Creative Seite, da ist die EAX-Konsole auf jedenfall drin!
Ich hatte bei mir nur Probleme mit dem Gameport treiber, aber die Platinum Pro hat ja keinen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist nur die Frage welchen Treiber da sind mehrere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey! Es läuft wieder alles zu meiner Zufriedenhei, ich habe den zweiten Treiber installiert der von 2009.
Danke, danke , danke.

Gruß Rick.


« Skype-Video: Ich und mein Gegenüber nur in s/w.Kalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....