Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Flash Player

Auf Windows7 lässt sich der Adobe Flashplayer
nicht installieren.Nach dem Download heißt es zwar immer,Flashplayer installiert,aber wenn ich zum Beispiel Unitymedia Geschwindigkeitstest aufrufe,werde ich nach dem Ausführen aufgefordert,den Flashplayer zu installieren.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flash für den richtigen Browser laden , ggf für jeden einzeln .

Versionsanzeige & Test
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Flash-V11
http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH
mit den jew. .Browser aufrufen ,
Beim Install dann Zusatzsoftware ggf AB-haken!


Hilfe
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/

« Letzte Änderung: 19.10.11, 10:51:21 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Internet Explorer 9,allerdings ist danach ein Setup gemacht worden,denn wenn ich den Explorer 9 installieren will,kommt die Meldung,daß es schon einen neueren als den 9erinstalliert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

was fürn neuner ?

Der neueste Flash ist v11

Im IE9 Link anklicken & laden , speichern , dann starten .
Im FF7 genau so .....

Keine Ahnung ,was Du sonst "verbastelt" hast im System. 

« Letzte Änderung: 19.10.11, 18:18:48 von Ava-Tar »

« Ich habe 3 Lizenzen von Mocrosoft Offive 2010 gekauftWinFax Pro 10: Nach Neuinstallation Absturz bei Eingabe der Fax-Telefonnummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...