Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe 3 Lizenzen von Mocrosoft Offive 2010 gekauft

Diese 3 Lizenzen habe ich auf 1 PC und 2 Laptops verbraucht. Jetzt ist einer der Laptops kaputt und ich kaufe einen neuen. Wie bekomme ich jetzt das Programm mit der Lizenz von dem defekten Laptop auf den neuen?



Antworten zu Ich habe 3 Lizenzen von Mocrosoft Offive 2010 gekauft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Du leihst Dir das Programm ( Version muss gleich sein ) oder nimmst Deine WinDVD/CD, installierst und schaltest das Programm mit dem Lizenz-Key frei.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 19.10.11, 19:15:27 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie bekomme ich jetzt das Programm mit der Lizenz von dem defekten Laptop auf den neuen?
Das Programm muss neu installiert werden.

Es sind doch drei Lizenzen im Besitz und eine Install-DVD muß auch existieren.
In dem Fall wird ganz einfach die Software auf dem neuen Notebook installiert und der schon verwendete Key dort eingegeben.
Sollte es Hänger geben - schildere diese hier.
Es könnten wohl höchstens "Querelen" beim Aktivieren oder bei automatischen Updates auftreten.
Ist das der Fall - können die Aktivierungsprobleme telefonisch mit MS-Office-Hotline gelöst werden.

(Na - nun hat Daniel auch geantwortet - poste trotzdem  ;D )


« Windows 7: Adobe Photoshop Elements 8 Windows 7: Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...