Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WBA-Datei

Hi habe eine bitte, um mir zu erleutern welcher Programm/Datei-Typ sich hinter einer Endung ???[ WBA ] verbirgt und welcher Programm ich zum Installation herunterloaden sollte!. :-\



Antworten zu WBA-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wba--Winace Zip File

also ist es ein winace komprimierter ordner


« kostenlose Programme zum verändern von WindowsXP IconshilfeFilm Brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...