Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
und es gibt bisher keine Probleme mit den FF-Menü-Schriften
Keine Ahnung. Hab ich noch nirgendwo bemerkt, das diese Datei nicht vorhanden ist.
Aber die in Deiner Datei aufgeführten Schriftgrößen von 15pt oder gar 20pt (ich habe bei mir in dieser Datei sogar einmal 50pt stehen!) erscheinen mir doch etwas zu gewaltig, als das diese die Schriftgrößen der Leisten beschreiben.
Ich würde da mal meine Werte oben in den Editor kopieren und abspeichern.
Dann diese txt in "userChrome.css" umbenennen und dort einfügen.
Schau mal, was sich ändert.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, nachdem einige Tage kein Beitrag mehr von mir kam bzgl. dem Firefox-Problem. Das Amüsante ist: Es gibt kein Problem mehr mit der Firefox-Schriftgröße. ;D

Leider kann ich euch nicht sagen, wie genau ich die Schriftgröße wieder in den Griff bekommen habe. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich irgendwas in der RegEdit gelöscht habe, was auf diese eine Tool-Bar hinwies, die ich genannt hatte. Ich denke, das wird's gewesen sein, was das Problem behoben hat, bin mir aber nicht sicher.

Ich bedanke mich nochmals herzlich für die ganzen Antworten und Hilfestellungen. Dieses Forum und diese Community sind einfach klasse! :)

Falls ich doch nochmal irgendein Problem mit dem Firefox-Gedöhns haben sollte, melde ich mich sicherlich wieder hier zu Wort. ;)



Liebe Grüße,
Light


« Windows Programme verschieben und Platz sparenPowerPoint 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...