Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PowerPoint 2003

Hallo,

habe folgendes Problem...ich möchte eine PP Präsentation erstellen...auf einer Folie soll ein Bild zu sehen sein...ist ja kein Problem...und dann sollen zu diesem Bild mehrere Stichpunkte kommen...6 oder 8...jedoch möchte ich die Stichpunkte so erscheinen lassen wie ich es möchte...also nicht der Reihenfolge nach...
...also z.B. wenn ich Taste '1' drücke kommt der erste Stichpunkt der Folie...drück ich Taste '5' kommt der fünfte Stichpunkt der Folie usw...die Stichpunkte dazwischen sollen jeweils frei bleiben bis ich die Taste drücke...

Kann mir jemand sagen wie man das einstellen und machen muss, damit es so funktioniert?

Danke für eure Antworten... 


« Mozilla Firefox: Frage zur Lesezeichen-SchriftartWohin sind meine alten Mails verschwunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...