Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Treiber Packard BellSJV50MV

Ich suche seit Tagen Treiber für mein Packard Bell SJV50MV Laptop, ich habe mit everest home herraus gefunden dass das mainboard diesen namen hat'packard bell sjv50MV, ich brauche den ethernet treiber netzwerktreiber sm bus treiber!!
Ich weiß nicht mehr wie ich diese finde soll, HILFE!!!
Habe neues windoes vista drauf gemacht, jetzt fehlen sie!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Treiber Packard BellSJV50MV:

« Letzte Änderung: 25.11.11, 16:06:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab keine Recovery Partition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich suche seit Tagen Treiber für mein Packard Bell SJV50MV
Das Notebook hat eine andere Bezeichnung als das Mainboard. Die Modellbezeichnung des gerätes findest Du als Label am Gehäuseboden oder als Typenbezeichnung am Gehäuse. Suche die Treiber auf der Herstellerseite anhand der Modellbezeichnung des Notebooks.

 
Zitat
Ich hab keine Recovery Partition
Sollte das gerät, was ungewöhnlich wäre, ohne Recovery Partition ausgeliefert worden sein, dann hättest Du zumindest ein Treiber-CD zum Gerät.

Die Recovery-Partition ist im übrigen nicht unbedingt für Dich sichtbar, mit hoher Wahrscheinlichkeit aber vorhanden und via einem vorinstallierten Recovery-Tool auswählbar.
 

« Windows XP: Bei itunes fehler 4450Office: Excel -> Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....