Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Acer eData Security Management funktioniert nicht mehr

ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf eines zu schützenden Datei rechtsklicke, taucht dort, wo früher der Link war, um es per Acer eData Security Management zu schützen, nichts mehr auf. Was kann ich tun, damit ich meine Dateien wieder Passwortschützen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Acer eData Security Management funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den acer krempel herunterwerfen,vorher aber alle daten entschlüsseln.Danach true crypt beschaffen und den umgang damit lernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was kann ich tun, damit ich meine Dateien wieder Passwortschützen kann?
Die Software mal neu installieren ??? 

edata von acer funzt ganz gut als kostenlos mitgeliefertes tool. wenn du den quicklink nicht mehr hast, kannst du dir einfach die aktuellste version von edata security von der acer homepage unter "treiber" runterladen und neu installieren, anschließend ist alles wieder beim alten ;)

ist Acer eDataSecurity Management eigentlich kostenlos, wenn es mitgeschickt wurde? oder muss ich nach einer bestimmten Zeit dafür bezahlen, wenn ich den Vertrag nicht beende? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich nutze die ACER-Programme schon über 2 Jahre, ohne daß die Funktion eingeschränkt wurde oder ich zum Bezahlen aufgefordert wurde.
Auch im Benutzerhandbuch meines Laptops zu der ACER-Software wurde nirgends vermerkt, daß die Software bei längerer Nutzung benzahlt werden muß.
Meines Wissens sind nur MS Office und die installierten Sicherheitspakete von Norton o.ä. zeitlich beschränkt, um den Nutzer Appetit auf die Software zu machen. Die müssen dann dafür zahlen, wenn sie die Software länger laufen lassen.
Frohe Weihnachten wünscht
zaunk


« Outlook7 : Microsoft-pfeift-fehlerhaftes-Outlook-Update-zurueckWindows XP: wie installiere ich meine easybox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...