Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger wackelt

Hallo erstmal

Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player
Immer wenn ich Musik abspiele Fängt der Mauszeiger
an ganz dolle zu wackeln.

Danke im Vorraus



Antworten zu Mauszeiger wackelt:

nimm die Maus mal weg vom Tisch mit der Bassbox ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein Laptop und an der Maus ligt das nicht, sobald ich den Media player beende ist das weck.   Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal die Musik hiermit abgespielt ?:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

ggf. Media Player deinstallieren und neuinstallieren.

 

Zitat
sobald ich den Media player beende ist das weck.

Weck = Brötchen!

Dieses kann roh / pur / trocken oder belegt sein.

Welche Wurst hast du so gerne drauf?

Es gibt auch LKW => Leberkäsweck (billig und beliebt, aber der Leberkäse besteht zu 90% aus Fett und sonstigen Abfällen aus der Wurstküche = wenig empfehlenswert ;) 

 ;D;D;)

Sorry, konnte nicht anders :D

Mein Gehirn, nachgewiesen + langfristig geschädigt durch Glycol-Weine aus Ösiland, siehe hier =>

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-384340-0.html

verbindet eben (fälschlich natürlich!!) das Wort "Weck" mit einem Brötchen (man könnte auch Semmel dazu sagen ;) )

Hallo TO! Schon mal eine andere Maus versucht? Könnte sein, dass diese zu musikalisch ist. Hat aber sicher nicht mit dem Wein aus Österreich zu tun, ist zu lange her. Auch gab es so viel mir bekannt ist keine bleibenden Schäden. Hallo @Nostradamus dies muss wohl andere Gründe haben  ;D
Oder es ist ein Wackelkontakt in deinem USB Steckkontakt vorhanden, anderen Port mal versuchen. Bzw. Mausunterlage wechseln. 

« Letzte Änderung: 20.12.11, 21:47:07 von Hannibal624 »

 

Zitat
@Nostradamus dies muss wohl andere Gründe haben   ;D
Oder es ist ein Wackelkontakt in deinem USB Steckkontakt vorhanden, anderen Port mal versuchen.

1. Haben meine Ports keine Wackler

2. Hätte ich, falls überhaupt, nur einen Port. Dieser ist aber frei (und bleibt es auch, da ich das Ufer in meinem Alter nicht mehr wechseln werde...) 

Hey, habe ich wieder den Absatz vergessen? Der Port war nicht mehr für dich bestimmt.
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste. Soll aber keine Entschuldigung sein.


« wie starte ich scandisk bei win XP ?Windows XP: Solid Works speichert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...