Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaein.

Du hast doch zur Fritzbox eine Kabelpeitsche bekommen!

Graues langes Kabel. Eine Seite mit RJ45 Stecker (zur FritzBox) und andere Seite gesplittet graues RJ45 (für Splitter) und schwarzes Kabel (für Telefondose F-kodiert). Dann nur die Einstellungen mit denen von mir überprüfen, dann sollte es eigentlich klappen. Geht doch auch bei mir!

@edit: Schau mal hier noch auf der Fritzbox selber nach:
 

Auch wieder komplette Nummer eintragen. Und die Häckchen überprüfen.

« Letzte Änderung: 24.01.12, 19:51:05 von saffi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie analog ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sec ich schau nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

saffi hab ich gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab grad probiert zu senden und wieder abgebrochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie? Geht es immer noch nicht? Hmmmm...

Es sollte aber nur noch eine Einstellungssache sein. Ich hatte anfangs auch erst Schwierigkeiten damit gehabt.

Am Besten mal im Netz nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon
komme da nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn deine Fritzbox nur am DSL-Splitter hängt kann es auch nicht gehen !!!!

Oder hats du sie nun mit dem Telefonnetz verbunden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du bei telefoniegeräte fax hingefügt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragen beantworten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es soll aber gehen. bei dem geht es auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder du kapierst es nicht oder du willst es nicht kapieren !

Seine FritzBox ist auch mit der Telefonleitung und nicht nur mit dem DSL-Splitter verbunden.

Und deine Fritzbox ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Fritzbox ist auch Telefon angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du nun alle Einstellungen genau überprüft?

Hast Du die Links mal gelesen? Ich glaube ich hatte mit meinem Telefon noch diese codenummer mit der Raute eingegeben. Dann sollte es geklappt haben. Auch die aktuellen Versionen der Software überprüfen bzw. die Firmware der Box!


« word 2007 deinstallieren, wieder installierenwin7 ff tab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...