Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox Fax Software

Ich versuche über PC ein Fax mit Fritzbox fax Software zu versenden aber der Versand bricht ab.

woran liegt das ? 



Antworten zu Fritzbox Fax Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal einen 2. Empfänger probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie 2 Empfänger ?
ich habe Fritzbox 7270
und versuche mir word zu faxen.
und geht nicht. habe diese fax software von fritzbox probiert und geht nicht.

ich weiß nicht mehr weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch anfangs dieses Problem. Kann Dir aber im Augenblick nicht sagen, was ich damals eingstellt habe. Funktioniert aber wunderbar!

Ich glaube zumeinen, dass es mit der Wahlart zutun hatte. Schau mal hier: klick mich

Vergleich mal diese Einstellungen mit deinen:

 

Bei beiden ausgegrauten Stellen, habe ich meine Rufnbummer als solches eingetragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie 2 Empfänger ?

ich weiß nicht mehr weiter.

Ja eben mehr als eine. Nicht eine Faxnummer sondern eine zweite.
[/color] 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo saffi

die Rufnummer ohne Vorwahl ?
versendet du die faxe alle über wlan und und ohne netzwerkkabel ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ist die Fritzbox an das Telefonnetz angeschlossen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Nummer mit Vorwahl und alles ohne Trennung (bei beiden)! Ich sende zwar mit LAN, aber das dürfte nichts zur Sache haben, denn die Software kommuniziert über die Fritz!Box nach draußen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Die Fritzbox ist normal an der Telefondose angeschlossen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe den Verdacht, er meint er kann über Internet faxen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komminiziere gerade über wlan der den fritzbox 7270 empfängt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal alles lesen und Antworten geben, sonst wird das nichts hier !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es mit mit dslsplitter angeschlossen. Ohne isdn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du auch so nicht faxen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es keine Lösung das ich über pc faxen kann ? bzw über Fritzbox ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn die Fritzbox am Telefonnetz angeschlossen wird.
Entweder analog oder per ISDN.


« word 2007 deinstallieren, wieder installierenwin7 ff tab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...