Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Teste einfach mal T-Bird .

Ohne Bilder der Einstellungen ist das nicht nachvollziehbar ...

Den Test mit Thunderbird werde ich machen - mal sehen, wie es da aussieht.
Anbei die Eingaben bei den beiden fraglichen Konten.

Gruß
Bosco

Mit den Bildern zu "Absender-1" und "Absender-2" soll dokumentiert werden, daß beide Mailkonten im Client als separate Konten erstellt sind und wie in dem Bild in meiner Antwort #2 beim Klick auf den kleinen Pfeil neben dem Begriff Konten aufgelistet sind = die Konten müssen natürlich in den "Persönlichen Einstellungen" auf dem Mailserver auch existieren - sonst nützt die Unterscheidung auf dem eigenen Rechner gar nichts.
- [Absender-1]@kabelbw.de
- [Absender-2]@kabelbw.de
- [E-Mail-Alias-xyz]@[mailhoster-a].de
- [E-Mail-Alias-xyz]@[mailhoster-b].de
und zum Senden "neuer Mails" werden diese Konten aufgerufen und über den zutreffenden smtp-Server abgeschickt?

Richte Dir ein Testkonto bei einem Freemail-Anbieter ein (eben nicht "kabelbw") und stelle fest ob darüber auch dieser Adressaustausch erfolgt.


« Internet Explorer 9 geht nichExcel 2003 stürzt ab, wenn ich die Schriftfarbe ändere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...