Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liest du auch mal was wir hier schreiben? Wir haben schon mitbekommen, dass der abgesicherte Modus nicht funktioniert! Also lies dich in die Nutzung einer Live-CD ein!

 

Zitat
Man läßt doch auch einer AV-Routine nur so viel Spielraum, daß man im passenden Moment eigene Entscheidungen treffen kann. (z.B. Löschen nach individueller Bewertung)...

Ich hab da so meine Zweifel, wenn Laien alle selbst bewerten sollen. Dann sollen sie lieber erstmal alle Daten sichern und können sich dann in Ruhe austoben. Aber bitte, ist ja nicht mein System und es sind auch nicht meine Daten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry du hast Recht. Hab nicht so viel Ahnung, also werd ich einen Profi ranlassen. Danke euch trotzdem für die Hilfe.

Wird Dokumentation zum Notebook vom Hersteller benötigt, mal von dieser Seite:
. http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r60aurat2390/NP-R60FE0GSEG/detail.aspx
über den Link 'Vergleichbare Produkte' das passende Modell finden.
Die bisherige Modellbezeichnung ist bei Samsung nicht im direkten Richten zu finden.


« Windows 7: Computer geht an, zeigt aber nur schwarz. Was tun?Software Updates nicht mehr möglich... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...