Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Virtueller Speicher

Hallo ihr Lieben!

Kann mich jemand über den virtuellen Speicher aufklären??? In bestimmten Abständen, stürzt mein PC ab und zeigt mir an, dass ich den virtuellen Speicher höher setzen soll, aber warum??? Habe ihn jetzt bis fast zum Maximum hochgesetzt. Was ist, wenn das Maximum erreicht ist???  ???
Bitte bitte helft mir!!! Vielen lieben Dank!!!
LG Allie



Antworten zu Virtueller Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Problem auf deinem Webserver, oder wieso Webmasterforum?

Es hat sicher etwas mit irgendeinem Progframm zu tun, so wie auch oft bemengelt wird, man hätte zu wenig arbeitsspeicher.
Wann tritt das Problem denn auf?

Hi Denis!
Bin ich mit dieser Frage hier falsch?? Wenn ja, sorry, das wußte ich nicht!!
Also bisher ist es immer aufgetreten, wenn ich im Internet war! Ich habe den Aldi Medion Titanium MD 8000, mit 2.66 GHz und 120GB, ich habe ca.30% meines PC´s ausgelastet! Kannst Du mir helfen???
Liebe Grüsse Allie

Der Virtuelle Speicher sollte das dreifache des RAMs betragen wird so gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

laß den virtuellen Speicher (Auslagerungsdatei) mal Windows verwalten und entferne die manuell eingegebenen Werte.

Hallo,

laß den virtuellen Speicher (Auslagerungsdatei) mal Windows verwalten und entferne die manuell eingegebenen Werte.

Hallo Achim!
Danke für Deine Hilfe, werde es gleich ausprobieren!!!
Viiiiieeelen lieben Dank, alles Liebe Allie :)

« Win XP: 100%ausgelastet., war hilfe!!!!!!!Win XP: Plötzlich Eidos-Werbung beim Surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!