Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Altes Programm und usb drucker

ich habe ein altes programm das unter win98 und einen drucker an ltp1 lief

nun habe ich xp und das programm läuft im kompatib... modus win 2000 recht gut im modus win98 nicht

mein problem ist das drucken es erkennt nur ltp ich hab weder einen ltp noch einen ltp drucker

nur usb canon ip4700

kennt ihr eine lösung für mein problem?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Altes Programm und usb drucker:

Im Programm auf Drucken , dann Drucker neu wählen?

ich kann den drucker auswählen aber der drucksymbol ist nicht aktiv

Druckerfreigabe überprüfen ?
Screenshot
??


« Outlook Express lässt sich nicht öffnenKomme nicht mehr in mein Yahoo-Mail Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...