Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Umwandeln : Ntfs auf Fat 32 (suche freeware )

Hab ein Laptop vor kurzem gekauft..da ist die festplatte auf NTFS Format::
Ich möchte die gerne in Fat 32 umwandeln..aauch die erste partition..mit partition magic schon probiert ..das programm zeigt mir die anderen Parrtitionen nicht an.Brauche Freeware mit denm ich die partition wo das windows drauf ist in fat 32 umwandeln kann..da ich mit norton ghost mein betriebsystem immer sicher ..aber das nur geht wenns fat 32 ist ,.. HILFE


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Umwandeln : Ntfs auf Fat 32 (suche freeware ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 auf FAT 32 ...was soll das bringen... :-\
Kann ich nicht empfehlen.
Dir ist auch bekannt,dass FAT 32 auf 32 GB beschränkt ist? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha das es beschränkt ist wusst ich nicht,mann  lernt neu dazu ok.
wills umwandeln damit ich mit meinem norton ghost die windows partition sichern kann

Da hast du was falsch verstanden.Ghost legt Image-Dateien nur auf FAT 32-Partitionen ab.Das heißt aber nicht,dass Windows auch mit FAT laufen muss.Das sollte schon mit Ntsf laufen.Du musst halt deine externe Festplatte mit FAT formatieren oder eine zweite Partition mit FAT anlegen.Allerdings macht eine Systemsicherung auf der gleichen Platte wenig Sinn,denn wenn diese den Geist aufgibt,dann ist die Sicherung auch dahin!Es gibt doch aber auch noch andere Programme zur Systemsicherung!Und eine reine Datensicherung kannst du ja auch mit Windows selbst erstellen.Und zwar aus der Systemsteuerung heraus.

Auch hier mal lesen

http://www.tippscout.de/windows-7-fat32-formatieren_tipp_5615.html

 

« Letzte Änderung: 14.07.12, 10:13:28 von Exit »
http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2009/dp/B001F9XQTC

Das ist m.E. besser .... und man sollte fürs Image immer eine externe Platte haben .

Mein Noton Ghost hab ich vor Jahren nach 2 Tests an einen verschenkt ,den ich nicht leiden konnte . 
« Letzte Änderung: 14.07.12, 11:00:53 von Ava-Tar »

« VM in Live-CD von Festplatte bootenFirefox: Absturzberichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...