Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox spinnt, nach Installation von flashplayer 11.3

Hallo,

ich erhalte die Meldung:
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x757e9673 aufgetreten.

Firefox (13.01) friert ein, lässt sich nur über Taskmanager (Prozesse) schließen.

Das trat dann auf, als der Flashplayer aktualisiert wurde.
Hab ihn wieder runtergenommen - Firefox klappt, nur fehlt der Flashplayer.

Was tun? Wieso klappt der nicht?

Paul

« Letzte Änderung: 19.06.12, 16:45:50 von Paul53 »


Antworten zu firefox spinnt, nach Installation von flashplayer 11.3:

erst den FF 13.0.1 drauf ,dann

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken Raus beim AFFEE

installieren.

Mit jedem Browser einzeln machen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, ich versuch ja schon, eine ältere Version runterzuladen, aber find sie nicht. Auch bei deinem Link werde ich zur Version 11.3. geleitet ...

und so bei allen Links, die ich finde - download version 10 - und angeboten wird die neueste Version ...

http://www.computerhilfen.de/news/firefox-update-13-0-1-behebt-flash-probleme-06779.html

Nicht Alte ...
Ich arbeite auf W7 & XP mit Neuestem Flash & FF13  
« Letzte Änderung: 19.06.12, 18:15:15 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Firefox war schon auf 13.1 aktualisiert.
Klappt trotzdem nicht.

Jetzt hab ich mal die 14-beta draufgetan - aber da ist das gleiche Problem.

FF ab Version 13 (betrifft also auch die aktuellen Aurora und Nightly Versionen, wie auch  Pale Moon und andere FF Dristos) zickt mit Flash 11.300.xxx ziemlich rum.

Meine Lösung dazu:
Deinstalliere dir Flash 11.3 nach dieser Anweisung von Adobe:
http://forums.adobe.com/message/4041846#4041846

Hier findest du dann die 10.3 Version ganz unten zum Download:
http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

Ich wünsche viel Erfolg :)
LG 

« Letzte Änderung: 18.07.12, 19:08:43 von Dr.Nope »

Das wäre zwar eine Lösung,ist aber nicht empfehlenswert.Mit der alten Version laufen die Videos zwar wieder,aber gleichzeitig hat man ja dann diverse Sicherheitslücken! Es reicht dann schon aus,auf eine Seite zu klicken,wo sich vielleicht präparierte Flashinhalte befinden.... ;)


« Sichern von Windows-Live-Nachrichten auf USB-StickWin XP: Microsoft Office Window 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...