Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eRecovery Management Kennwort vergessen

hallo habe den Acer Aspire 4315 mit Windows Vista und wollte den mal neu starten habe aber das Kennwort vergessen habe sogar ein hinweis    ist der Name meiner Tochter hilft mir aber auch nicht weiter habe alles ausprobiert wenn mir einer da weiter helfen kann???? es muss doch ne Datei geben wo das Kennwort hinterlegt ist oder nicht



Antworten zu eRecovery Management Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee so einfach ist das nicht. Groß/Kleinschreibung alles probiert? Der Hinweis ist doch mal gut, da müsste doch letztlich was passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe alles schon versucht klappt nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre zu überlegen,was du wie eingegeben hast.
Ansonsten wäre das hier ein gangbarer weg:
http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/


« Windows XP: Adobe Flash Playerklonen virtueller maschinen (virtual box) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...