Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu Ray auf USB Stick oder als FLV o.ä.

Hallöchen,

habe zwei BluRay beschenkt bekommen jedoch besitze ich nur eine BluRay Player im Computer. Nun möchte ich mir diese Filme gern über das TV anschauen.

Überlegung: BluRay einfach auf USB Stick - wird vom TV unterstützt - da ich aber wenig Erfahrungen mit BluRay habe (DVD alles gut ;-)) möchte ich Euch fragen wie ich das am besten bewerkstellige.

Der Film liegt bereits auf meiner Festplatte vor - jedoch für USB Stück zu groß. 

« Letzte Änderung: 09.09.12, 12:22:41 von Höllenweib »


Antworten zu Blu Ray auf USB Stick oder als FLV o.ä.:

PC mit BlueRay-Player - der hat bestimmt einen HDMI-Port?
Das TV-Gerät hat auch einen HDMI-Port?
Kabelverbindung?

Wie gr0ß ist denn die Datei, die auf keinen USB-Stick paßt? -> 64 GB
 http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=speicherstick+usb+64gb&tag=googhydr08-21&index=computers&hvadid=17683543743&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1348648662024573883&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_69lf1ila0v_b

TV ist netzwerkfähig und mit dem Router verbunden (PC auch)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @mal.testen >:(

Ich wollte mir keine neue Hardware kaufen, dann tut es ein ordentl. BD Player auch.

PC hat keinen HDMI und Netzwerk im Otto normal Verbraucher Haushalt auch nicht  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verrate uns doch mal, welcher Fernseher und welches Notebook das genau sind. Da gibt es sicher auch Adapter für wenig Geld, womit du beide Geräte miteinander verbinden kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daniel

kein Notebook, es ist ein Desktop-PC. Das TV ist ein Sony KDL 40 EX

Ich wollte das ganze über einen Medienplayer (Fantec) laufen lassen, denn ich mir mal für andere Zwecke zugelegt habe. Dieser weist Anschlüsse wie USB, eSATA und Compusite (rot, gelb, weiss bzw blau, grün, rot) auf.

Im Netz habe ich gelesen, dass man so auch Medien "ins" TV bekommt.
Deshalb auch meine Frage  


« Windows 7: media player classic findet capture filter nichtPDF für Drucken und Kopieren sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...