Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimme live verändern

Hallo bin neu hier und suche ein programm mit dem ich meine Stimme live verändern kann. 8)
d.h. ins micro reden, am pc stimme wählen oder regler verändern und dann über boxen "präsentieren".
Brauche ein programm bei dem man die Stimme nicht aufnehmen muss, wie z.B Fake Voice oder The mouth von native instruments.
Fake Voice funktioniert irgenwie bei mir nich k.a. warum. ???
Muss nicht unbedingt kostenlos sein.

Danke im Vorraus für eure Antworten
MFG Schwipp/Schwapp :D


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de



Antworten zu Stimme live verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, :D
Aber allerdings war das meine Frage die ich schon mal gestell hatte (die wurde aber geschlossen weil ich einen zu kurzen zeitraum gewählt hatte) Fake Voice 2.5 Funktioniert irgendwie nicht.
aber trotzdem schon mal danke  8)


« Microsoft Excel Spalten in mehrere Spalten aufteilen4:3 Monitor emulieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...