Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ultimate in virtuellbox

Weiss jemand wie man WIN7 Ultimate in einer VHD installiert, ohne das ein Betriebssystem vorhanden ist. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz" kann aber nicht sein. Mach alles nach Anleitung.

Lg



Antworten zu Ultimate in virtuellbox:

falls es da nötig ist ....
NTFS-Formatierung gemacht ?

Aber bei VHD eher nicht .....

« Letzte Änderung: 29.11.12, 15:14:54 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wurde gemacht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

VHD erstellen funktioniert ja. Aber beim auswählen auf Speicherort kommt die Meldung. Nach Anleitung soll man die ignorieren und auf weiter oder OK drücken, aber die Installation startet nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach welcher Anleitung versuchst Du das?
Welche Version von VB?
Benutzt Du eine DVD vom Laufwerk oder eine Iso?
Wie ist die Grösse der Festplatte eingestellt und wie der RAM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.unawave.de/windows-7/vhd-installation.html
oder eher links unter Besonderheiten das wäre mein Vorhaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß ist deine VHD?
12 GB ist da unterste Grenze besser 15GB
Aus welchem BS installierst du die VHD?

falls es da nötig ist ....
NTFS-Formatierung gemacht ?

Aber bei VHD eher nicht .....
::)::)::)::)

und auch für Mit- / Nachleser ...

http://www.unawave.de/windows-7/vhd-installation.html

---------------------------------------------------

DER KNUT lag wieder auf der Lauer  ::)8);D
Wollte sofort löschen ,geht aber nicht mehr.

Musste mich erst mal einlesen ...und bin davon abgekommen ...

also ... Ertappt ...  :-[:o:(  

 

Zitat
Wollte sofort löschen ,geht aber nicht mehr.
Oh, das rührt mich zu tränen! ;D

Aber auch "dein" Link ist kalter Kaffe e, weil auch schon gepostet
und auch für Mit- / Nachleser ...

http://www.unawave.de/windows-7/vhd-installation.html


PS: besonders nett die neue "Sicherheitsabfrage"! >:(

« Firefox bleibt "hängen"Wlan und Lan gleichzeitig per Virtual Wifi Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...