Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win8 und Works 6.0

Habe einen neuen Computer mit Win8.Heute hab ich MS Works 6.0 installiert kann es aber nicht Starten. Mit anderer Software z.B. Sprachkurs ist es auch Passiert. Wer kann mir Tipps geben?

« Letzte Änderung: 07.12.12, 17:20:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Win8 und Works 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
wie Win 7 wird Win 8 auch einen kompatiblitätsmodus haben.(hoffe ich)
versuche es mal mit einem "rechtsklick" auf die auszuführende datei.
dort kompatiblitäts modus starten oder komp-probleme beheben.

gruss dice

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat es, allerdings fraglich ob man so einen Dinosaurier noch zum Leben erwecken kann. OpenOffice (Libreoffice) ist um Welten besser und läuft prima.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir scheind , Rudi62 hat mehrere Dinos    ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Heute hab ich MS Works 6.0 installiert kann es aber nicht Starten. Mit anderer Software z.B. Sprachkurs ist es auch Passiert.
Works 6 ist nun einmal so grottenalt, dass es u. U.  nicht mehr unter Win 8 läuft. Das mag ebenso für Deinen nicht näher bekannten Sprachkurs zutreffen. Versuche eine Installation im Kompatibilitästsmodus.

http://www.chip.de/news/Windows-8-So-loesen-Sie-nervige-Software-Probleme_56367667.html

Wenn das nicht zum Erfolg führt, wirst Du Dir zeitgemäße Software zulegen müssen.  

« wie scannt man bei 'Windows Fax- and Scan' mehrere Seiten in einer Datei?Umstieg auf 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...